Über uns


Was ist eigentlich Brain Ketchup?

Handmade illustration

Brainketchup ist die Orange, die man auspresst, um den leckeren Saft zu geniessen; die Flasche Ketchup oder die Tube Senf, die man ausdrückt um sich am würzigen Inhalt zu erfreuen.

Berufliche, kreative Arbeit hinterlässt oft viele Ideen, die man zur Seite legt, weil man dafür gerade in diesem Moment keine Verwendung hat. Aber die Ideen sind nun mal da – sie müssen raus.
Davon weiß unser Designer-Team ein Lied zu singen. Also haben mal für Euch in unseren Ordnern gekramt und eine kleine Auswahl an exklusiven Entwürfen zusammengestellt.

Bei uns sind es die verrückten Ideen – die Dinge die man sich in seinem kreativen Hirn zusammenspinnt. Brainketchup ist Hirnschmalz – stets witzig und vielleicht auch ein bisschen verschroben.
Diesen Hirnschmalz, produziert von Illustrator Thomas Gamper wollen wir mit anderen teilen. Das Leben ist zu kurz, um schlechte T-Shirts zu tragen.
Die Designs sind echte Handarbeit. Sie entstehen zunächst auf dem Blatt Papier, werden dann digitalisiert und anschliessend am Computer reingezeichnet und für den Druck aufbereitet.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren Motiven

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen